Jun. 27th, 2010

luftholen

Jun. 27th, 2010 12:17 am
resa: (eine ruhige Minute)

Ich musste heute eine Geburtstagsparty, zu der ich so verdammt gern gegangen wäre, absagen, weil es mir so dreckig ging, geht. Hab heute lange geschlafen, aber durch diese Wärme habe ich mich so matschig gefühlt, dass ich auch den Rest des Tages nichts anderes tun konnte, außer k.o. auf dem Bett zu liegen und gelegentlich ein Wassereis zu schlürfen.

Generell würd ich diese Tage einfach gern in der Wohnung bleiben und niemanden sehen / von niemanden gesehen werden müssen. Da reagier ich im Moment nämlich sehr allergisch drauf. Wisst ihr was? In der letzten Woche bin ich innerhalb von zwei Tagen zwei Mal Bestandteil des Ein-Mann-und-eine-Frau-alleine-was-sollen-die-Leute-denken-Witzes gewesen. Zwei Mal! Einmal im Fahrstuhl, einmal beim gemeinsamen Verlassen des Partyraums. Bitteschön. Das unterstreicht nur mein eh schon verrücktes Denken, dass Männer nur an Körpern interessiert sind und ich jetzt nur Teil dieses Witzes bin, weil ich über zehn Kilo abgenommen habe. "Oh, wir sind allein... Na, das gibt Gerüchte. ;-)" Fickt euch doch alle ins Knie. Vor noch ein paar Monaten hätte doch niemand von euch im Traum von mir als sexuelles Wesen gedacht und plötzlich müsst ihr das kommentieren? DANKE.

Okay, okay. Meine beste Freundin hat schon das "plötzlich" entschärft und außerdem darauf bestanden, dass sich in den letzten Monaten nicht nur mein Körpergewicht, sondern auch mein Körpergefühl und mein Umgang mit Menschen allgemein verändert hat; ich sei offener geworden. Weil's meine beste Freundin war, die's gesagt hat, werd ich da bald mal ein bisschen mehr drüber nachdenken. Nur im Moment, in dieser verdammt stressigen Zeit, würd ich einfach gern meinen Körper ausziehen, um einfach nicht über so etwas nachdenken zu müssen. Wisst ihr, so ganz vereinfacht gesagt, gibt es zwei Teile von mir: meinen Körper und meine Persönlichkeit. Ich habe, ganz vereinfacht, im Laufe der letzten 25 Jahre gelernt, dass beide abstoßend sind und wo meine Persönlichkeit immer noch ein bisschen mehr Glück gehabt hat, da hat mein Körper bisher wenig positives Feedback bekommen. Aber jetzt, wo er es bekommt, denke ich nur: "Ach, jetzt bin ich eure Aufmerksamkeit wert?" Ich werde bitter. Und ich will nicht bitter sein!

Ich sei offener geworden. Verrückt, oder? Wo ich mich doch eigentlich nur in meiner Wohnung verkriechen und niemanden sehen will.

Profile

resa: (Default)
Resa

August 2011

S M T W T F S
 1 2 3456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Page Summary

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Jul. 21st, 2025 01:46 pm
Powered by Dreamwidth Studios